Hagen a.T.W. hat sich auf den Weg gemacht, eine nachhaltige Kommune zu werden - allerdings ohne eine zeitliche Perspektive vorzugeben. Bei zufriedenstellender Finanzlage brauchen wir mehr wirksamen Klimaschutz, mehr Naturschutz und mehr Artenvielfalt. Der Mobilitätswandel ist gerade durch die ländliche Struktur eine besondere Herausforderung. Es geht um die Verbesserung unserer Lebensqualität. Das gemeinsame Ziel muss jetzt die Klimaneutralität sein: „Hagen, klimaneutrale Kommune am Teutoburger Wald“!

Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf!

Mit einem neuen Vorstandsteam geht der Hagener Ortsverband von Bündnis90/Die Grünen in die Vorbereitung des Landtagswahlkampfes im Herbst 2022. Mit Claudia Seidensticker, Tom Guss, Martin Elixmann, Felix Texter und Benjamin Frommeyer wurde der neue Vorstand einstimmig gewählt. Das fünfköpfige Team wird die Vorstandsarbeit gleichberechtigt untereinander aufteilen und somit die erfolgreiche Arbeit aus den vergangenen Monaten fortsetzen, um den Ortsverband mit seinen mittlerweile 25 Mitgliedern weiter als nachhaltige politische Kraft in Hagen zu etablieren.

Zukunft sichern!